Wir beenden unsere Tour zum Nordkapp mit dem EGolf morgen mit der Durchreise durch
Dänemark. Und da wären wir fast gescheitert, nachdem in Norwegen und Schweden alles bestens geklappt hat.
Wir haben eine Prepaid Ladekarte vor einiger Zeit ordert, als die ersten
Clever Säulen in Norddeutschland aufgebaut wurden. die hat- wie von uns angegeben - sogar ein VW Logo drauf.
Nun hätten die kWh aber nicht gereicht.
Eine deutsche Homepage gibt es derzeit nicht.
Man kann ein Refill im Shop bestellen, wenn man Englisch oder Dänisch kann. Wie dieses neue Guthaben dann aber auf die Arte kommt, wird nirgends beschrieben.
Wir haben
Clever angemailt und am selben Tag Antwort bekommen. Sie wollten die Seriennummer der Karte, und würden dann Guthaben und Karte zusammenführen.
Das wird auf der Homepage nicht erklärt und lässt sich dort im eigenen Account auch nicht selber machen. auch ein noch vorhandenes Guthaben kann man im Internet nicht einsehen.
Da sind die Portale von Fortum und Groen Kontakt in Norwegen deutlich besser aufgestellt, dort lassen sich alle persönliche Daten, Rechnungen, Ladevorgänge etc. im persönliche Meinung Bereich einsehen.
Jetzt bleiben wir dann wohl erst am ersten kaputten Lader in Deutschland hängen