Da werd ich mal müssen hinspazieren *gg* mir das anschauen, danke ATLAN
Bitte, gerne. Somit hättest du dann sogar eine Ladestation quasi vor der Haustüre, wennst mal mit Zoe in Wien bist, passender Adapter vorausgesetzt.Twizyflu hat geschrieben:Unweit von meiner Wohnung entfernt also
Da werd ich mal müssen hinspazieren *gg* mir das anschauen, danke ATLAN
Hallo Manfred!Teslarized hat geschrieben:das Bemühen der A1 in allen Ehren, aber wo ist da die Aufrüstung?
Ist ein vernünftiger Ladestecker nicht schon ein Fortschritt? Schuko und Typ 2 sind doch die Standards für die Masse, oder? Wer hat in drei Jahren noch einen CEE-Adapter mit? Das wird m. E. eine verschwindende Minderheit sein...Teslarized hat geschrieben:anstatt CEE3 mit 3,7 kW gibt's jetzt Typ2 mit 3,7 kW.
Das Kerngeschäft der A1 Talekom Austria AG sind nicht Ladestationen für EV's.Teslarized hat geschrieben:anstatt CEE3 mit 3,7 kW gibt's jetzt Typ2 mit 3,7 kW. Das ist maximal was für Dauerparker oder für Plug-In-Hybride mit winzigsten Akkus. Das hat wenig mit öffentlicher Infrastruktur zu tun und sie werden keine Umschlagshäufigkeit mit dieser Leistung erreichen, sodass das auch irgendwann rentabel wird.
Stundenlanges Warten und Blockierung wertvoller öffentlicher Fläche. Da müssen sie aber noch etwas mehr Anstrengung zeigen - 3phasig und 22 kW sind Standard.