Ob's das ist kann ich die Tage mal messen.Tho hat geschrieben:Das heißt, wenn es nicht an Spannungsunterschieen zwischen den Phasen liegt.
Ich lese mit bis er abricht, sonst machts ja keinen Sinn.Tho hat geschrieben:Unbedingt auch länger mitmessen, nicht nur beim Ladestart. Das wird mit der Ladedauer unter Last oft schlechter.
Bei der EnBW waren die Fehlerströme Oberschwingungen der Zoe das Problem. Dadurch das sonst absolut garnix auf dem Traffo war, außer der Zoe, schoss diese sich dann ab. Und doch, unsere R240 hatte da mit ihrem 22kW-Lader auch Probleme.Poolcrack hat geschrieben:Mal ein paar Fragen eines Laien: Wieso passiert das auch bei 22 kW? (Da gab es bei EnBW keine Probleme)?
Nein, nein und nein. Es lag an den Oberschwingungen, nicht an den Fehlerströmen.MineCooky hat geschrieben:Bei der EnBW waren die Fehlerströme der Zoe das Problem.
Hatte so eine Antwort schon kommen sehen als ich's schrieb. Leider ist mir der Unterschied noch nicht ganz klar.EVduck hat geschrieben:Nein, nein und nein. Es lag an den Oberschwingungen, nicht an den Fehlerströmen.
Ja, aber von der Zoe als Verursacher, nicht von anderen Geräten im Netz.EVduck hat geschrieben:Nein, nein und nein. Es lag an den Oberschwingungen, nicht an den Fehlerströmen.