GoingElectric

GE Stromtankstellenverzeichnis - Ladepunkt verschwunden

3 Beiträge

GE Stromtankstellenverzeichnis - Ladepunkt verschwunden

green_Phil
28.08.2013 12:48
Hallo Guy.
Was ist denn mit der P&C-Ladestelle passiert:
D-07922 Tanna, Koskauer Str. 100

Mir ist neulich schon aufgefallen, das irgendwo eine Säule fehlte und dachte, diese hat wohl jemand als nicht mehr vorhanden gemeldet.

Grüße,
Philipp.
Anzeige

Re: GE Stromtankstellenverzeichnis - Ladepunkt verschwunden

Guy
28.08.2013 15:02
Hallo Philipp,

ich kann mich an keinen Ladepunkt in Tanna erinnern. Bist du dir sicher, dass er mal eingetragen war?
Falls es ihn tatsächlich gibt, wäre es nett, wenn du ihn melden würdest:

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/vorschlag/

Danke

Re: GE Stromtankstellenverzeichnis - Ladepunkt verschwunden

green_Phil
28.08.2013 15:44
Ich dachte es... bei lemnet ist er noch immer verzeichnet. Letzte Aktivmeldung dort ist vom 29.07.2013.
Wenn Du Dir noch sicherer sein willst, dann fahre ich das nächste mal bei der Fahrt in die alte Heimat dort vorbei und schaue nach dem Rechten.
Anzeige

Registrieren
Anmelden