GoingElectric

Erledigt: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbietet

5 Beiträge

Erledigt: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbietet

ramteid
21.10.2016 18:59
Hallo,

wie man vl. schon aus anderen Postings von mir weiss, ist es anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit das Retrofit in Ö um weniger als 11 k inkl. zu bekommen.

Daher bin ich auf der Suche, nach einem Händler in DE, der mir das zum "vernünftigen" Preis (<= 9,5 k inkl.) anbietet. Nett wäre natürlich in halbwegs brauchbarer Umgebung (d.h. "in der Nähe" von AT-4020 Linz, also irgend etwas zw. München und Passau).

Wenn da jemand Tipps, gerne auch per PM, für mich hat, wäre ich sehr dankbar. (Ob sich der zeitliche Aufwand wirklich lohnt, lassen wir mal aussen vor. Es ist ggfs. eine gute Testreise...)

Update (2016-11-08): Händler gefunden.

Danke,
Dietmar
Anzeige

Re: Gesucht: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbie

BiEmDablju
22.10.2016 14:28
Ich würd mal direkt in München bei der Zentrale nachfragen, die können sicher helfen!
BMW 330e

Re: Gesucht: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbie

ramteid
22.10.2016 15:39
BiEmDablju hat geschrieben:Ich würd mal direkt in München bei der Zentrale nachfragen, die können sicher helfen!
Hallo,

oft sind es ja die einfachsten Tipps. Will do. Danke!

LG,
Dietmar

Re: Gesucht: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbie

BiEmDablju
22.10.2016 17:05
Wenn du was interessantes hast, würd ich mich auch evtl. dafür interessieren! (Bin in sbg)
BMW 330e

Re: Gesucht: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbie

LocutusB
24.10.2016 13:43
Die Münchner rufen aber auch Münchner Preise für die AE auf. Siehe Kosten Wartung. Da liegen wir hier auf hohem Niveau ...
Anzeige

Registrieren
Anmelden