GoingElectric

My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

4 Beiträge

My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

McCrypto
17.10.2016 12:11
Hallo,

vielleicht übersehe ich was, aber ich finde nicht den Punkt um die E-Mail Adresse unter : https://www.services.renault-ze.com/#/settings/user zu ändern. Hat das jemand schon einmal gemacht? Wenn ja, wo? - Ich seh auch keine Möglichkeit den Renault Support zu kontaktieren
Anzeige

Re: My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

Hachtl
21.10.2016 21:41
Da die eMail auch Login ist wirst du dich wohl neu registrieren müssen. Und dann das Auto vom alten Account löschen und in den neuen reinnehmen. Dazu brauchst du natürlich den Code.
VW e-Golf 2020 Der e-Wolf auf YouTube

Re: My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

McCrypto
25.10.2016 13:19
Das war (leider) die einzige Möglichkeit (nach Absprache mit Renault).

Die FIN löschen, dann das Konto löschen.

Dann neu registrieren - Jedoch sollte man seinen Aktivierungscode griffbereit haben - der wird für die erneute Registrierung benötigt.

Re: My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

jo911
25.10.2016 13:35
...und hoffen, daß diese noch gelten! Ich wollte nur meine Telefonnummer ändern. Im Account ging das noch, in den ZE Services nicht mehr. Da wollte er den alten Code nicht mehr akzeptieren. Warum der Code überhaupt abgefragt wird, wenn man seine Telefonnummer ändern will, kann mir wahrscheinlich niemand erklären. Habe auch vergessen beim Kundenservice zu fragen. Die ZE Interactive war abgelaufen, dann habe ich einen ZE Connect abgeschlossen. Danach wurde mir aus Kulanz der Interactive nochmal verlängert. Sollte funktionieren, hatte es aber nicht!
Jedenfalls wurde mein Fall an den Secondlevelsupport weitergegeben. Im Moment bekomme ich keine Lade-SMS
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021
Anzeige

Registrieren
Anmelden