Ja nur Wielange hält er die 70 kW?
Mein Leaf zieht wenn alles passt und er leer ist sehr lange mit 46 kW CHAdeMO
Dann geht's aber flott runter auf 36 kW und darunter
Schließlich ist man bei 80% um die 20 kW und am Ende bei 6-7 kW
Bin auch schon ganz heiß auf die erste Ladekurve (ever!?) vom IONIQTwizyflu hat geschrieben:Ja nur Wielange hält er die 70 kW?
Was ist "lange" und "dann" in Minuten?Twizyflu hat geschrieben:Mein Leaf zieht wenn alles passt und er leer ist sehr lange mit 46 kW CHAdeMO
Dann geht's aber flott runter
Hier ist eine gute Übersicht (Grafik ganz unten im Artikel): http://www.goingelectric.de/2016/04/14/ ... ssan-leaf/Helfried hat geschrieben:Was ist "lange" und "dann" in Minuten?Twizyflu hat geschrieben:Mein Leaf zieht wenn alles passt und er leer ist sehr lange mit 46 kW CHAdeMO. Dann geht's aber flott runter
Jetzt übertreib nicht! Wenn du BMW i3 gewöhnt bist, kommt dir der Ioniq schon recht klein vor für Fahrer und Beifahrer.Alfi hat geschrieben:Noch ein Punkt für den Ioniq ist die schiere Größe.
Und was macht Dich so sicher, daß ein verschlissener Akku nach pi mal Auge 10 Jahren keinen wirtschaftlichen Totalschaden darstellt?Alfi hat geschrieben: Die Antriebseinheit wird kaum Grund für das schnelle Lebensende des Autos darstellen, anders als beim Verbrenner!