Gauss hat geschrieben:warum die im Online-Zeitalter dafür solange brauchen, erschliesst sich mir nach wie vor nicht
Wenn der Sachbearbeiter bei der Kreditprüfung keine Lust hat, dann dauerts etwas länger.
joschka hat geschrieben:.... wir reklamieren das beim haendler und bei renault seit ueber zwei monaten ........ nix zu machen .... die schicken uns den nicht .... echt ... kein scherz ... unfassbar ....
Der Händler hat uns einen gegeben und dann kam in den letzten Tage per Post von Renault noch ein zweiter. Jetzt haben wir zwei.
Stéphane hat geschrieben:Angeblich muss der ZE-Pass über das Renault System "Proverb" oder so ähnlich bestellt werden, aber das haben die in der Renault Niederlassung Frankfurt nicht finden können.
Liegt wohl mehr am Verkäufer beim Händler.
Alex1 hat geschrieben:Muss meine mal ausprobieren. Werd die aber immer seltener brauchen mit meiner zukünftigen R90...
Muss ich auch mal. Beim letzten mal funktionierte die Karte in der App nicht und konnten so die Säule nicht frei schalten. Hatte mich per Email beschwert und habe nach einem Tag bereits eine Antwort mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass die App wieder funktioniert, bekommen. Sollte aber auch ohne App an Säulen mit einem RFID-Leser funktionieren. Was mich stört ist, dass man dafür in jedem Fall ein Paypal-Konto benötigt. Warum das nicht mit einem normalen Konto funktioniert, kann ich nicht nach vollziehen.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern.
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7