Damit der Akku länger hält und Du für den ersten Akku länger Miete zahlst.eDEVIL hat geschrieben: Wozu sollte man die maximalliestung da limitieren, wenn es bei Q210 auch ging?
2C sind ja schon nicht ganz ohne.
Damit der Akku länger hält und Du für den ersten Akku länger Miete zahlst.eDEVIL hat geschrieben: Wozu sollte man die maximalliestung da limitieren, wenn es bei Q210 auch ging?
Genau das wird bei der neuen Zoë passieren, nach einem französischen Artikel, siehe hier.micc hat geschrieben:Noch nicht genannte Wünsche:
- geringerer Stromverbrauch
...
E-Autos müssen auch sparsamer werden. BMW zeigt mit Gewichteinsparung, wie das gehen könnte, andere (VW?) optimieren die Motoren.
Schon klar, dass die Kupplung allein nicht die Reichweite halbiert.TeeKay hat geschrieben:Wieso sollte sich durch im CoC ausgewiesene Anhängelast die Reichweite halbieren? Die wird erst halbiert, wenn ich mit Anhänger und entsprechendem Tempo fahre. Das ist dann meine Sache. Ob ich 10x oder 20x mit einer Ladung zum Baumarkt komme, ist mir übrigens herzlich egal. Ebenso egal ist mir, ob das Auto ne kWh mehr verbraucht, wenn es dafür 10000€ günstiger ist als der Carbonbomber.