Aber sein Glanz verblasst langsam und der i3s ist meiner Meinung nach zu wenig.
Andere sind heute noch nicht mal fähig 11 kW 3ph. Lader einzubauen (mein IONIQ genauso), einige gehen sogar auf Zweiphasenlader nur damit sie wohl was für die next Gen zu bieten haben.
Aber es wäre langsam trotzdem Zeit, hier mal die Modellvielfalt ein wenig zu erweitern.
120 Ah kann ich mir schon vorstellen aber nur als Retrotfit - wenn überhaupt - für den 94Ah.
Denn BMW will genauso wie alle anderen AUTOS verkaufen und nicht Batterien.
Und die ganzen Leasingnehmer vom 60Ah wären jetzt bald mal abzuholen
Die 94er eher weniger und die meisten mit 94Ah kommen wohl jetzt auch schon gut zurecht.
Also: Abwarten, Tee trinken und hoffen.
Denn die anderen schlafen ja auch nicht (Hyundai KONA 64 kWh ab Q3/2018, Leaf 60 kWh ab Ende 2018/Anfang 19, Tesla Model 3 - ihr werdet es noch sehen - Ende 2018
Es muss jetzt was weitergehen