Hallo Leute,
ich habe ein anderer Exemplär bekommen, der bisschen mehr kann. Nach der Umbau hat NT folgende Daten:
Cherokee CAR1848TN umgebaut
- Spannung einstellbar: ca. 33-75V DC
- Strom einstellbar: ca. 2,5-40A DC
- Leiser als Delta ESR 48/30D
- BxHxT: 128mm x 69mm x 325mm
- Gewicht ca. 3,2kg
Datasheet für orig. Netzteil ohne Umbau mit Ferngesteuerte Programmierung bzw. Einstellung
Fotos von Netzteil und im Vergleich mit Delta (hatte früher noch 4 NT 98V 15A)
https://cloud.mail.ru/public/59nG/k1Ya2khMg
PE geht ans Gehäuse und ist nicht mit DC Minus verbunden.
Zuleitung über Adapter (siehe Fotos)
Ladeverfahren: CC CV (Konstantstrom, Konstantsannung), reduziert schrittweise den Strom auf 0A bei erreichen der eingestellten Spannung.
Über Potentiometer (hinten): links = I Strom (A) ; rechts = U Spannung (V)
Maximal was man an DC OUT ausziehen kann ist 2200W z.B. 66-67V 33-35A
Mit Eff. ca. 90% reicht es 230V bis 32A für drei Netzteile, also 6 NT in Serien an DC sind ideal für z.B. Nissan Leaf mit 22kW Ladeleistung wenn OnBoard Ladegerät 6,6kW DC kann (230V 32A AC). Bei Laden von 11kW Säule z.B. am Winter (max 0,5C Laden bei unter 0 Grad) soll man nur an einem Netzteil den Ladestrom bis 16-17A DC einstellen, dann hat jeder Netzteil max. 1100W Leistung, also an einer Phase bis 16A AC mit 3 NT.
Natürlich kann man als externer Zusatzlader (wie ein Koffer) nur für lange Fahrten bzw. Reisen aufbauen.
Gruß,
Alexander.