Zur allgemeinen Info.
Das kam eben per email:
Informationen zur Abrechnung der Ladevorgänge an Ladestationen des Betreibers Ladenetz und anderen Ladenetzwerken.
Liebe Frank xxxxx,
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie in den letzten fünf Monaten mindestens ein Mal mit der Ladekarte von The New Motion eine Ladestation des Betreibers Ladenetz genutzt haben. Die Ladevorgänge bei Ladenetz wurden Ihnen bis dato noch nicht in Rechnung gestellt, da wir die dazu erforderlichen Daten noch nicht korrekt verarbeiten konnten.
Daher möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass wir die bei Ladenetz erfolgten Ladevorgänge ab sofort in Rechnung stellen. Dies geschieht nicht rückwirkend; wir berechnen Ihnen nur die Ladevorgänge des vergangenen Monats. Falls Sie im August Ladestationen von Ladenetz genutzt haben, erscheinen diese Ladevorgänge auf der Rechnung, die Sie Mitte September für die Nutzung Ihrer Ladekarte von uns erhalten.
In den kommenden Monaten beginnen wir ebenfalls mit der Abrechnung von Ladevorgängen anderer Betreiber wie Smatrics. Auch dabei gilt, dass wir die betreffenden Ladevorgänge ab dem vorangehenden Monat in Rechnung stellen.
Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Bei Fragen zu dieser Mitteilung können Sie sich telefonisch unter +49 30 215 028 48 oder per E-Mail (kundendienst@thenewmotion.com) an unseren Kundendienst wenden. Mehr über die Ladetarife von Ladenetz oder anderen Ladenetzwerken erfahren Sie in unserer App oder auf der Website my.thenewmotion.com.
Mit freundlichen Grüßen,
The New Motion