wrzlpfrmft hat geschrieben:Ist bei der Umfrage der erwartete oder der tatsächliche LT gemeint? Interessant wäre beides.
Bis zur tatsächlichen Lieferung ist für die Umfrage der angekündigte Liefertermin gemeint.
Dann bitte korrigieren, falls der reale Liefertermin davon abweicht.
Offenbar ist die Motivation der i-Agenten die Kunden schnell mit den i3 glücklich zu machen unterschiedlich ausgeprägt.
Einige scheinen tatsächlich von sich aus beim Werk auf bevorzugte Lieferung zu drängen.
Andere fragen auf Drängen des Kunden beim Werk nach und sind selbst überrascht das eine Beschleunigung möglich ist.
Wieder andere warten einfach ab und erzählen dem Kunden auch auf wiederholte Nachfrage das keine Beschleunigung möglich sei.
Dazwischen gibt es sicher auch noch unzählige Variationen. Aber ärgerlich für die Kunden.
Warum gibt es eigentlich für die europäischen Kunden kein Fertigungs- und Liefertracking über MyBMW wie es das für US-Kunden gibt ?!?
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg