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Und gehen Sie sie das auch tatsachlich probieren, um einen "Neuen" Akku zu bekommen?Tegetthoff hat geschrieben:Ich hab jetzt genau 50.000 am Tacho. Noch immer mit original-Motor.
Ich kann bei den jetzigen Temperaturen (+3 bis -5 Grad) rund 90 km mit Heizung (20 Grad) fahren.
Bei 20 Grad hab ich auch schon mal 150 km geschafft. Jedoch ist die Kapazität meines Akkus schon am Limit und kann nur noch 17kw/h aufnehmen. Würde mich freuen wenn ich bald einen "Neuen" Akku bekommen würde.
Werner
Bei +5°C habe ich vor dem Motortausch, also mit 98000km, die 150km Land- und Bundesstr. noch geschafft.Tegetthoff hat geschrieben:Ich hab jetzt genau 50.000 am Tacho. Noch immer mit original-Motor.
Ich kann bei den jetzigen Temperaturen (+3 bis -5 Grad) rund 90 km mit Heizung (20 Grad) fahren.
Bei 20 Grad hab ich auch schon mal 150 km geschafft. Jedoch ist die Kapazität meines Akkus schon am Limit und kann nur noch 17kw/h aufnehmen. Würde mich freuen wenn ich bald einen "Neuen" Akku bekommen würde.
Werner
Wir sprechen doch vom Fluence und wenn ja dann hast du aber auf deinen Kofferraum gänzlich verzichtet und einen zweiten Akku eingebaut. 222 km Reichweite, selbst wenn das Ziel 300m tiefer liegt ist eine Leistung die ich selbst mit neuem Akku nicht schaffen würde.€mobil hat geschrieben:Bei +5°C habe ich vor dem Motortausch, also mit 98000km, die 150km Land- und Bundesstr. noch geschafft.Tegetthoff hat geschrieben:Ich hab jetzt genau 50.000 am Tacho. Noch immer mit original-Motor.
Ich kann bei den jetzigen Temperaturen (+3 bis -5 Grad) rund 90 km mit Heizung (20 Grad) fahren.
Bei 20 Grad hab ich auch schon mal 150 km geschafft. Jedoch ist die Kapazität meines Akkus schon am Limit und kann nur noch 17kw/h aufnehmen. Würde mich freuen wenn ich bald einen "Neuen" Akku bekommen würde.
Werner
Letztes Jahr, bei ca. 65000km und 20°C, hatte ich nach 150 km noch eine Restreichweite von 72km.
Allerdings muss ich gestehen, dass das Ziel ca. 300m tiefer lag, als der Start.
Und ich bin kein fahrendes Verkehrshindernis
Im Alltag fahre ich schon öfter mal 140 km/h auf der Autobahn
falsches Board, hier geht es um den Renault Fluence ZE.Sonne in den Tank hat geschrieben:Heute die 25.000 km voll gemacht !!!
ZOE seit 22 Monate in Betrieb.
Tegetthoff hat geschrieben:Wir sprechen doch vom Fluence und wenn ja dann hast du aber auf deinen Kofferraum gänzlich verzichtet und einen zweiten Akku eingebaut. 222 km Reichweite, selbst wenn das Ziel 300m tiefer liegt ist eine Leistung die ich selbst mit neuem Akku nicht schaffen würde.€mobil hat geschrieben:Bei +5°C habe ich vor dem Motortausch, also mit 98000km, die 150km Land- und Bundesstr. noch geschafft.Tegetthoff hat geschrieben:Ich hab jetzt genau 50.000 am Tacho. Noch immer mit original-Motor.
Ich kann bei den jetzigen Temperaturen (+3 bis -5 Grad) rund 90 km mit Heizung (20 Grad) fahren.
Bei 20 Grad hab ich auch schon mal 150 km geschafft. Jedoch ist die Kapazität meines Akkus schon am Limit und kann nur noch 17kw/h aufnehmen. Würde mich freuen wenn ich bald einen "Neuen" Akku bekommen würde.
Werner
Letztes Jahr, bei ca. 65000km und 20°C, hatte ich nach 150 km noch eine Restreichweite von 72km.
Allerdings muss ich gestehen, dass das Ziel ca. 300m tiefer lag, als der Start.
Und ich bin kein fahrendes Verkehrshindernis
Im Alltag fahre ich schon öfter mal 140 km/h auf der Autobahn
An klwinkel!
Ich werde jetzt noch einige Ladezyklen zuwarten und die Daten vom Akku nochmals auslesen. Dann werde ich mich bei Renault vorstellen und freundlich um einen Akku bitten.
Gruß
Werner