GoingElectric

Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

112 Beiträge - Seite 6 von 12

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

eW4tler
31.07.2014 23:07
Hallo,
manchmal dauert es ganz schon lange (vor allem mobil) bis die "Stromtankstellen"-Seite angezeigt wird. Um die Ladezeiten zu verbessern wäre es toll, wenn man in seinem Benutzerprofil eine Region oder Land abspeichern kann, mit dem die "Stromtankstellen"-Seite geöffnet wird.

Was meint ihr dazu bzw. geht das vielleicht schon jetzt?

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

Leftaf
31.07.2014 23:21
Jo geht http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/mobil/ als Favoriten im mobilen umfeld
Renault ZOE Intens

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

eW4tler
01.08.2014 07:03
Die mobile Ansicht kenne ich, aber leider hat die nur einen eingeschränkten Informationsgehalt.

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

golfsierra
01.08.2014 07:19
@Guy ist sich dieser Tatsache bewusst und arbeitet bereits an einer neuen verbesserten mobilen Version ...
S 70D

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

Matthias_BT
01.08.2014 15:32
Also ich fände es toll, wenn man sich eine Liste mit den wichtigsten Infos als PDF generieren lassen könnte.

Hintergrund: Ich habe meinen Datenvertrag für das Apfel-Tablet gekündigt und überlege ob ich mir einen E-Book-Reader oder so kaufe (zwecks vllt entstehender Ladeweile). Das PDF könnte man sich dann ab und an mal downloaden und auf dem Reader "immer dabei haben".

POI´s kann ich ja noch nicht ausprobieren - Auto fehlt ja noch

Gruß Matthias
Garage: zu voll.
Dach: 13kwp Photovoltaik.
Anzeige

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

Spüli
01.08.2014 21:17
Moin!
Ich würde vorschlagen eine Kennzeichnung für dynamische Ladesäulen einzuführen.

Soll eine Kennzeichnung sein, das die verfügbare Leistung geringer sein kann. Das würde dann einen großen Teil der Dreifachlader betreffen. Aber auch die eine oder andere Säule mit mehr wie zwei Anschlüssen. Demnächst ja vielleicht sogar die EVe von TNM.
Gruß Ingo

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

DCKA
11.08.2014 12:46
Ich würde es gut finden, wenn man bei der Kompatibilität auch Sterne vergeben könnte, da nicht jeder erfolgreicher Ladevorgang automatisch 5 Sterne verdient hat.

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

Anonymous
08.09.2014 12:33
Wenn ich Fotos bewerte, steht derzeit nur, dass ich meine Stimme wieder löschen könnte. Gut wäre es, wenn hinter dem Löschlink in Klammern auch stünde, welche Bewertung ich überhaupt abgab. Wenn jetzt neue Fotos reinkommen und ich neu bewerte, weiß ich nicht, ob ich früher mal die alten Fotos gut oder schlecht bewertete.

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

Guy
08.09.2014 14:29
Guter Vorschlag, die Stimme wird nun angezeigt.

Re: Stromtankstellen Verbersserungsvorschläge

Anonymous
08.09.2014 14:54
Perfekt. Sehr schön, wie schnell das hier geht.
Anzeige

Registrieren
Anmelden