wenn der leaf mit 40 kwh kommt,dann sehe ich 40 gründe.
wie kann man ein neues model nur mir so wenig batterie bringen?
Der aktuelle Ioniq hat eine ähnliche Akkukapazität wie der aktuelle Leaf. Wenn der 40KWh Leaf kommt (wurde der überhaupt schon offiziell angekündigt oder sind es nur Spekulationen?) dann wird es mit ziemlicher Sicherheit auch einen 40KWh Ioniq geben, Hyundai hat schon angedeutet das 40KWh machbar sind.xado1 hat geschrieben:wenn der leaf mit 40 kwh kommt,dann sehe ich 40 gründe.
wie kann man ein neues model nur mir so wenig batterie bringen?
Nach der Logik sehe ich 60 Gründe, den Ampera dem 40er Leaf vorzuziehen.xado1 hat geschrieben:wenn der leaf mit 40 kwh kommt,dann sehe ich 40 gründe.
wie kann man ein neues model nur mir so wenig batterie bringen?
Wie kommst du auf einen Betrag von 30.990; Weiter oben steht der Premium mit 38.000 Euro gelistet.Gibt es von Hyundai noch was obendrauf?bangser hat geschrieben:Im Gegenteil der Ioniq ist sogar wesentlich günstiger als der Leaf.
Ioniq Premium: 30'990,-
Leaf Tekna: 28'000,- + 6'000,- für die Batterie.
Bei beiden ist die Förderung eingerechnet.
Du solltest den Ioniq Premium mal fahren dann änderst Du Deine Meinung sicher. Ich habe selbst einen Leaf "Tekna" aber der hat weder TACC noch Spurhalteassistent, belüftete Sitze, Notbremsassistent, Tote Winkel Ass. usw, meiner geht im November zu User "Ioniq" in Zahlung für den Hyundai.xado1 hat geschrieben:der ioniq wird sich mit dem premium preis und der mini batterie schlechter verkaufen als der soul ev.
der nissan leaf 30er tekna bietet mehr um weniger geld.
einige werden ihn kaufen,wie man sieht,aber die masse reißt er nicht vom hocker.
ich werde im dezember wechseln,bzw.bestellen,aber der ioniq ist nicht mal annähernd auf meinem schirm