GoingElectric

1 more Unterfranke

10 Beiträge

1 more Unterfranke

Haposai
12.08.2016 09:44
Hallo,

lese jetzt schon seit ca. einem halben Jahr fleißig mit, und hat mir auch bei der Wahl meines neuen Gefährts maßgeblich geholfen, nur war ich bis dato zu faul mich mal zu Wort zu melden

Bin 33 Jahre und höre auf den Namen Benny. Komme aus dem Raum Schweinfurt, und fahre seit dem 03.08. eine zirkonblaue Zoe Zen, und liebe es!

Bevor ich meine Zoe bekam, habe ich immer sehr neidisch die anderen Besitzer, welche mir regelmäßig über den Weg fuhren, beäugelt. Doch nun summe ich auch nahezu lautlos durch die Gegend. MUAHHAHAHAHAHA

Auf eine hoffentlich aktivere Zeit meinerseits in diesem Forum.
Gruß Benny
Anzeige

Re: 1 more Unterfranke

vsmotorsport
12.08.2016 09:56
Hallo Benny ,

dann wünsche ich dir eine gute Fahrt mir deiner Zoe.
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: 1 more Unterfranke

Spider
12.08.2016 11:41
Hi Benny,

komme auch aus dem Raum Schweinfurt.
Wo lädst du denn immer so? ^^

Grüße
Andre

Re: 1 more Unterfranke

Haposai
12.08.2016 12:43
Momentan:
vorallem Zuhause
Kunsthalle
Zeughaus
Werde FIS in Grafenrheinfeld noch testen und vll auch mal die Station am Geomaris

Re: 1 more Unterfranke

leonidos
12.08.2016 18:19
herzlich willkommen,
und wenn ihr nach WÜ kommt, dann seit ihr herzlich eingeladen an unserer CF Ladesäule in Heidingsfeld zu laden

-- LEO --
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
Anzeige

Re: 1 more Unterfranke

Spider
12.08.2016 23:01
Elektro Bühler kann ich nur empfehlen.
Funktioniert vorallem bei mir mit den 43kW extrem zuverlässig.
FIS und Geomaris funktionieren auch super vorallem noch kostenlos(wenn man Kunde bei der ÜZ) mit der Ladekarte der ÜZ

Re: 1 more Unterfranke

Spider
13.08.2016 20:24
Kann das sein das wir uns heute in Schwebheim entgegen gefahren sind?

Re: 1 more Unterfranke

Haposai
16.08.2016 09:06
Das mit Schwebheim könnte wohl durchaus sein

ÜZ Karte ist beantragt!
Wobei ich wohl doch wieder mehr zu Hause laden möchte, da ich mir nur da "sicher" bin grünen strom zu zapfen. Zumindest bezahl ich ihn da Hab mir die ZOE ja sicher nicht zum Geld sparen gekauft

Re: 1 more Unterfranke

leonidos
17.08.2016 11:06
Haposai hat geschrieben:... Hab mir die ZOE ja sicher nicht zum Geld sparen gekauft
zu was denn sonst
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: 1 more Unterfranke

Haposai
18.08.2016 10:45
Umwelt ?
Ein kleiner Kurzstrecken-Benziner ist momentan noch weit günstiger. Für meine Arbeitsstrecke hätte nämlich n popeliger Clio (oder ähnliches) ohne Extras genügt.
Anzeige

Registrieren
Anmelden