Tatsächlich ist aber meistens gar kein Fehler aufgetreten.
Der Rest der App funktioniert aber weiterhin.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das Laden über die App zu stoppen?
(Damit ich Daheim nur das nötigste auflade um auf die Arbeit zur kostenlosen Steckdose zu kommen, ohne
raus rennen zu müssen und das Auto ausstecken. Über den Timer funktioniert das meistens nicht so gut)
steve123 hat geschrieben:Wie bei manchen anderen, funktioniert die App seit gestern ohne Probleme.eetron hat geschrieben:Hat das Software Update bei dir etwas gebracht?
Bei mir geht immer noch nichts.
angri hat geschrieben:
Gleicher Status bei mir. Ich habe mit einem Audi Händler heute darüber gesprochen. Am Montag habe ich einen Termin und bekomme wohl einen neuen Softwarestand. Er war sich auch nicht sicher, ob das Problem dann behoben ist, am Montag weiß ich mehr.
Hast du in der Zwischenzeit etwas herausgefunden?
Mal sehen wie lange
Das einzige Problem was ich hatte, dass mir eine Push Nachricht mit Ladestörung angezeigt wurde,
obwohl alles ok war. Sowohl in der App als auch am Auto.