Der neue Up und Derivate sind meines Wissens für 2019 also nicht MJ19 sondern wirklich 2019 geplant.
Es wird wohl auch Seat und Skoda Ableger geben.
Alleine schon über die gestiegenen Stückzahlen sollte der Preis zu drücken sein.
Wenn dem tatsächlich so ist, dann war "Dieselgate" m.E. nicht teuer genug.harlem24 hat geschrieben:Der neue Up und Derivate sind meines Wissens für 2019 also nicht MJ19 sondern wirklich 2019 geplant.
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Irgendwann wird es die EV-Plattform für Kleinstwagen auf jeden Fall geben, da der jetztige e-up nicht als reines EV konzipiert war. Das Akkuchasis ist ja die reinste "Anpassung".dedetto hat geschrieben:Hallo.
Ich glaube auch nicht das es eine spezielle e-Plattform für Kleinstwagen geben wird. Die Stückzahlen sind zu gering. Auch hier im Forum hat der e-Golf den e-UP! überholt obwohl die erste Kurzstreckenvariante des e-Golf in meinen Augen überhaupt keinen Sinn macht. ...
Das lässt sich mit z.B. OBDeleven einstellen. Hab ich bei meinem (Bj. 03/2014) auch gemacht. Und auch "TFL aus" bei angezogener Handbremse. TFL ist in Kombination mit Standlicht übrigens nicht gedimmt und beim Einschalten des Abblendlichts aus.Drive Ö+Eco hat geschrieben:Gestern kam mir ein e-UP Facelift im Dunkeln entgegen. Neben dem Standlicht im Hauptscheinwerfer leuchteten auch die c-förmigen LED-Tagfahrleuchten (ich nehme an, gedimmt). Ist das beim neuen Modell Standard?