GoingElectric

Mia bleibt laden?!

3 Beiträge

Mia bleibt laden?!

Mia wouter
20.07.2016 22:15
Hallo Mia fahrers,

Seit mehr dann 1 jahr fahr Ich zufrieden mit mein Mia 8 kw. Ich hab 6000 km gefahren ohne probleme! Ich fahr täglich 16 km und lade meistens jedes tag bei. Letzte Woche hab ik 45 km gefahren in ein tag und nach 8 stunden laden war er noch immer nicht fertig. Das hab ich noch niemals gehabt. Gestern wieder nach 40 km geladen und wieder nach 8 stunden war er noch nicht voll.
Beim Anfahren leuchted auch die Motortemperatur Licht (es war 28 graden ausen..). Dies war nach 2 km wieder aus. Mein reichweite is jetzt höher wie normal. Werde die accu's überladen?

Entschuldigung für meine schlechte Deutsch

Mit freundliche grüsse

Wouter aus Der Niederlände
Anzeige

Re: Mia bleibt laden?!

Mia wouter
26.07.2016 08:15
Hallo Mia fahrer,

Heute ist mein Mia unterwegs complet in störung. Stop leuchted und die störung Lampe. Batterie defect?

Re: Mia bleibt laden?!

Anonymous
26.07.2016 11:42
Hallo Wouter,
ruf mal hier an:
http://www.emobile-mainz.de/
Der hat richtig Ahnung.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Anzeige

Registrieren
Anmelden