GoingElectric

Gibts hier schon Model X Besitzer?

6 Beiträge

Gibts hier schon Model X Besitzer?

smigel1
16.07.2016 18:27
Hallo,
Falls schon jemand seinen Model X bekommen hat - würde mich die maximale Höhe bei geöffneten Hecktüren bzw. Heckklappe interessieren. Eventuell bei höchster Fahrwerkseinstellung. Zusätzlich interessiert mich ob es bei der 5-Sitzer-Variante die Rücksitzbank verstellbar ist zu mehr Beinfreiheit - weil es ja die 3te Reihe nicht gibt.
Danke für Eure Info.
LG
Smigel
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!
Anzeige

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

Janowl
18.07.2016 17:44
Hallo Smigel,

das sind ja schon relativ spezielle Fragen. Ich würde empfehlen, mal im Teslaforum zu fragen

Jan
Jaguar I-Pace
Smart ForTwo EQ Cabrio

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

Volker.Berlin
20.07.2016 10:59
... das wäre dann hier: https://tff-forum.de/viewforum.php?f=25

Gibts hier schon Model X Besitzer?

golfsierra
21.07.2016 16:57
Auf Stufe sehr niedrig circa 226 cm, auf Stufe sehr hoch circa 234 cm.
In der fünfsitzigen Version kannst du die Sitze selbstverständlich elektrisch verstellen…

LG Gert
S 70D

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

elektropower
23.09.2016 07:51
Normalerweise solltest du von der Beinfreiheit her keine Probleme haben. Also ich hab probegesessen und war eigentlich sehr gemütlich und ich bin schon etwas größer.
Anzeige

Re: Gibts hier schon Model X Besitzer?

Superingo1977
12.11.2016 01:04
Früher Mx? Meiner wurde 27.7.16 zugelassen,
war wohl der erste der in ffm ausgeliefert wurde.
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Registrieren
Anmelden