GoingElectric

Reservierung wird zu Bestellung

105 Beiträge - Seite 1 von 11

Reservierung wird zu Bestellung

green_Phil
08.08.2013 17:47
Hallo! Was habe ich denn da in meinem Briefkasten!
BMW hat mir meine Reservierungs-ID zugeschickt, mit der ich vom 01.bis zum 27. September verbindlich bestellen kann. Wie geil!!
Anzeige

Re: Reservierung wird zu Bestellung

bm3
08.08.2013 18:35
Und ? bestellst jetzt ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Reservierung wird zu Bestellung

green_Phil
08.08.2013 19:27
Am 16.09. geht's auf die IAA, dann wird noch in der selben Woche bestellt. Voraussetzung ist natürlich, dass sich kein Super-GAU auf der IAA auftut.

Re: Reservierung wird zu Bestellung

green_Phil
09.08.2013 11:02
Bin ich tatsächlich der Einzige aus dem Forum, der eine Reservierung eines i3s getätigt hat?

Re: AW: Reservierung wird zu Bestellung

Karlsson
09.08.2013 11:13
Ich würde ja gern, ist aber nicht meine Kragenweite. Bzw ich brauche die Kohle für eigene Wände und werde dann wohl einige Jahre erstmal andere Marken fahren.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Reservierung wird zu Bestellung

NotReallyMe
09.08.2013 11:49
green_Phil hat geschrieben:Bin ich tatsächlich der Einzige aus dem Forum, der eine Reservierung eines i3s getätigt hat?
Ich habe auch reserviert, bei mir kam aber heute noch nichts zur realen Bestellung an. Ich habe den gleichen Plan bezüglich vorheriger Besichtigung auf der IAA. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack, besonders wenn es um so viel Geld geht .
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Reservierung wird zu Bestellung

mstaudi
09.08.2013 13:45
Habe auch reserviert. Würde aber vorher gerne eine Probefahrt machen :-/

Da is aber bisher weder noch gekommen. Immerhin habe ich ja ein Carbon-Lesezeichen :p

Re: Reservierung wird zu Bestellung

fbitc
09.08.2013 22:57
Du meinst die Produktionsplatz Reservierung?
Ein Carbon Lesezeichen habe ich auch... Und eine Einladung auf der IAA das Fahrzeug zu bewundern.

Re: Reservierung wird zu Bestellung

mstaudi
09.08.2013 23:15
Ja, genau
Offensichtlich hat ja "green_phil" Bescheid bekommen dass er im September dann die Bestellung '"offiziell" machen kann. Finde aber schon dass sie uns vorher die Probefahrt machen lassen sollten...

Re: Reservierung wird zu Bestellung

eDEVIL
10.08.2013 08:01
Bestellung ohne Probefahrt käme für mich nicht in Frage. Kann man das auf der IAA tun?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Registrieren
Anmelden