GoingElectric

Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

5 Beiträge

Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Anonymous
15.07.2016 13:27
Hallo Smarties,

die Zoe lässt sich ja vorklimatisieren bzw heizen wenn man noch mehr als 45% Akku hat, der Smart nicht. Hat schon wer von euch es geschafft ihn zu überlisten, das ihm egal ist, ob er am Netz ist oder nicht?

Ich mein, wenn ich im Geschäft sitz, genau weis, das der Akku mir dicke reicht, kann ich doch schon mal die Klimaanlage oder Heizung anschmeißen ohne Reichweitenängste zu bekommen. Wenn der Smart nicht irgendwo in der Software blockieren würde.
Anzeige

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

rollo.martins
15.07.2016 13:53
Bisher nichts gehört, es gibt allerdings einen Drittanbieter, der sowas macht. Steht irgendwo im Forum. Kost allerdings 700 Ocken.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

AlterAmi
15.07.2016 13:54
Hey odyssey, brauchst Du noch ein Projekt?

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Anonymous
19.07.2016 13:18
Sollte jemand es schaffen, meinen Smart dazu zu überreden, das er auch ohne am Netz zu sein die Klima anwirft, wenn ich das will und ohne das er in der App dauerhaft anzeigt, er sei am Netz.
Wäre ich natürlich auch bereit, ihm etwas dafür zu zahlen.

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

rollo.martins
21.07.2016 18:12
Wie gesagt, es gibt eine Lösung. Sie kostet einfach 700 Euro.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Anzeige

Registrieren
Anmelden