GoingElectric

Wer nicht warten will... - Zoe in Sachsen

3 Beiträge

Wer nicht warten will... - Zoe in Sachsen

eve
13.07.2016 11:05
Gestern habe ich bei Renault Stikar in Dippoldiswalde Reinholdshain eine Nigelnagelneue glänzend blaue Zoe INTENS gesichtet - eher noch eine Seltenheit im Sachsen bzw. Dresdner Raum. Selbst die neuen Polizei Zoes habe ich noch nicht erblickt. Wer sich also gern zeitnah mit einer Zoe ausstatten möchte, möge - sofern die Ausstattung passt - zuschlagen.

Leider ist der Beipackzettel mit der Ausstattung auf dem Foto kaum lesbar. Der Wagen sei frisch vor etwa einer Woche gekommen. Scheint aber nur 4.500 EUR Bonus drauf zu sein, oder versteh ich da was falsch? Bei Interesse: http://www.renault-stikar.de/ / Sylvio Herklotz Tel.: 03504 6941-17 oder Uwe Stikar Tel.: 03504 6941-0
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige

Re: Wer nicht warten will... - Zoe in Sachsen

Tho
13.07.2016 11:07
Hübsch in der Farbe, sieht toll aus.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Wer nicht warten will... - Zoe in Sachsen

Hachtl
14.07.2016 15:34
Solange die nicht auch abblättert ...
VW e-Golf 2020 Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Registrieren
Anmelden