gibt es rechts Typ2 mit 22kW, links SchuKo.
Im Nordwall und Südwall steht ebenfalls je so eine Säule, wo man vorne die Parkkarte ranhält für den Ladebeginn. Die oben gezeigte Säule muss man anrufen, klappt problemlos.
Im Südwall die Säule ist meiner Meinung nach unpraktisch montiert, ich muss das Kabel immer über die Motorhaube legen, das liegt wohl daran, dass man beim Säulenbauen vom typischen Elektroauto früherer Generationen (so a la Fiat Panda mit dem gesamten Laderaum voller Akkus) ausgegangen ist, mit meinem Kangoo Maxi ZE sprenge ich regelmässig die angedachten Parkplätze... Aber es funktioniert, wir haben Strom und das ist wichtig. Gestörte Details wird man immer finden.
Der Eintrag mit den SchuKos ist halbfalsch - er bezieht sich wohl auf den Fahrradstellplatz, aber da bekomme ich meinen Kangoo beim allerbesten willen nicht hin und als Fahrrad geht der beim Parkticketpreis auch nicht so recht durch.
Offtopic:
Wenn du zum ersten mal da parkst, nicht wundern, wir wurden recht schnell von Mitarbeitern des Parkhauses umringt, um die Einweisung in die Säule durchzuführen. Der Parkplatz ist nämlich direkt neben der Wache.
Wenn der Parkplatz belegt ist von Kehrmaschine und einem Kleinwagen (der Stadtwerke), einfach oben an der Kasse Bescheid geben oder wenn nicht besetzt an der Wächterklingel klingeln, dann kommt recht zügig jemand vorbei und räumt den Platz. Seit wir da öfters parken ist aber eigentlich immer mindestens ein Platz frei.