Hallo Leute.
Folgender Sachverhalt:
Leerer chevrolet volt kommt in Berlin steglitz an eine vattenfall ladesäule. Kabel raus, ladenetz kundenkarte gezückt. Es kommt die meldung: Kundendaten werden geprüft. Danach kommt die meldung: Vorgang derzeit nicht möglich. Kein problem: dafür gibt es ja noch die original vattenfall Karte. Doch auch da das gleiche.
Säule um die ecke das gleiche. Wagen stehen gelassen um nach einer gewissen Zeit erneut zu probieren. Kein zettel mit parkgrund hinterlassen. Wer ist schon mit passenden zetteln ausgestattet?
Ergebnis: logischerweise Ticket wegen.....
Eigentlich habe ich nicht vor das Ticket zu bezahlen.
Was meint ihr?
Muss man wegfahren?
Sollte man wegfahren?
Gleich Kundendienst anrufen?
Das wäre mir echt zu aufwendig.
Gruß aus Berlin
Stefan
Ps: meine Freundin war mit dem Wagen unterwegs.
Ich bat um laden. Nach dem Anruf meiner Freundin mit der Mitteilung des Problems sagte ich halt stehen lassen und später dann noch einmal probieren.