Sehr geehrter Herr Kleeberg,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 07.08.2013. Wir bitten die verzögerte Bearbeitung zu entschuldigen.
Nach Rücksprache mit unserer Abteilung im Haus können wir Ihnen mitteilen, da die Fahrzeuge weltweit vermarktet werden, besteht auch die Möglichkeit des aktiven Quicktons beim Verschließen des Fahrzeuges.
In der Bedienungsanleitung wird aber auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Ton abgestellt werden kann. Diesbezüglich steht Ihnen auch gern Ihr Renault Händler zur Seite.
Warum es aktuell keine Differenzierung der Fahrzeuge, die für die verschiedenen Märkte produziert werden, gibt, können wir leider nicht beantworten.
Gern lassen wir Ihnen die aktuellen Unterlagen zum Renault ZOE auf dem postalischen Weg über einen Renault Vertragspartner in Ihrer Nähe zukommen. Hierfür genügt eine kurze Rückmeldung an uns unter Angabe Ihrer vollständigen Postanschrift und für eventuelle Rückfragen eine Telefonnummer unter der Sie tagsüber zu erreichen sind.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 – 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Direktion Qualität und Kundendienst
i. A. Nicole Feller
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung
E-Mail: dialog.deutschland@renault.de
Web: http://www.renault.de
Telefon: 02232-737600
Fax: 02232-739851
Brief: Renault Deutschland AG
Renault-Nissan-Str. 6-10
50321 Brühl