foxada hat geschrieben:Habe ich gemacht -keine Änderung heute morgen.
Seit 3 Tagen versucht die 0800 "Helpline" mein Problem zu lösen, man hat inzwischen das Werk eingeschaltet.
OK, dann hat evtl. die Freischaltung nicht richtig geklappt oder der Empfang ist schlecht oder der Server hat einen Schluckauf.
foxada hat geschrieben:Für mein Android Smartfone muss ich also nur Google Chrome installieren um Mobil Zugriff zu haben?
Korrekt. Und Dich natürlich registrieren + einloggen, aber das hast Du ja gemacht.
foxada hat geschrieben:Das mit der Fahrzeugsuche habe ich wohl falsch verstanden und werde nach Lösung der Smartcom Probleme mein Auto dann einmal suchen (mit allen Parametern richtig eingestellt).
Da nur der Standort des Smartphones getestet wird, kannst Du das sogar ganz ohne Auto "trocken" testen: Stell Dich irgendwo hin, aktiviere "hier parken" in der App und geh weg. Die App führt Dich später an die Stelle zurück. Mehr ist das nicht... das Com-Modul spielt da keine Rolle.
Smart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK