Problem: in dem my-renault wird die Verbindung R-Link nicht angezeigt. Das ist nicht das Problem Z.E. Services nicht aktiv das beschreibe ich später.
- Sollte der KM-Stand (noch) nicht automatisch sich verändern. Bitte den Renault Händler anrufen und Ihn bitten das DigitalPack in seinem Händler Portal zu aktivieren.
- Das kann bis zu 24std dauern.
Wenn der km Stand sich aktualisiert, ist das Digital Pack aktiv. - Dann bitte im Auto das R-Link unter dem Menü Dienste aktivieren -> aktivieren.
Wen das alles nicht hilft, unbedingt ein "Ticket" erstellen lassen unter Renault Kundenversprechen. Wenn telefonisch dann die Ansage wegen Auszeichnung abwarten oder #1 drücken dann die #2 für ZE Services wählen. Wenn die Person an der Hotlein sich noch nicht so gut auskennt und ausweichend Antwortet bitte um Rückruf von Herrn Schnell bitte. Der steht im Kontakt mit Herrn Pickartz das ist der Spezialist aber ist im moment mehr als Land unter.