Re: Renault Service - eure Erfahrungen
19.09.2016 11:50Service ist auch eine Frage des Preises. Renault stellt sich ja irgendwo auch preiswerter auf, insofern wird man auch beim Service sparen müssen. Bei anderen Herstellern ist der Service halt mit eingepreist.
Auf die Frontschürze nach meinem Wildunfall wartete die Werkstatt auch einige Wochen.
Aber kein Problem des Zoe, daneben stand ein Megan mit nach Aussage der Werkstatt selben Problems. Das wäre halt so.
Anzeige
Re: Renault Service - eure Erfahrungen
19.09.2016 12:09Also ich hatte bisher keinerlei Probleme.
Der Rückruf mit den Bremsschläuchen vorne links ging ratz-fatz.
Der Lader auf Garantie dauerte zwar ein paar Tage Lieferzeit, aber dafür hatte ich eine Zoe zum Leihen.
Das linke vordere Traggelenk(?) wurde dann gleich mit gemacht.
Re: Renault Service - eure Erfahrungen
Helfried
19.09.2016 14:08Ob man einen Renault eventuell nicht kaufen soll, um schlechten Erfahrungen zu entgehen, sollte man sich gegebenenfalls stichprobenartig den Zustand der Ladesäulen auf dem Geschäftsgelände ansehen.
Bei "mir" heute: Die Renault-Ladesäule (eine von vielen in ganz Wien) geht, ist aber total mit Verbrennern des eigenen Hauses verparkt und wirkt eher versteckt als geputzt und beworben. Ich habe es dann nicht gewagt, einen Mitarbeiter in ein E-Gespräch zu verwickeln.
So gesehen hat jeder säulenbestückte Merkur/Aldi-Eiermarkt mehr Elektro-Kompetenz.
Bin enttäuscht. (Die nächste Prüfung geht dann zu BMW, aber da habe ich auch wenig Hoffnung)