umberto hat geschrieben:GcAsk hat geschrieben:
Viel schlimmer fand ich aber, dass auf gar keine einzige Frage eingegangen wurde.
Wenn Du nur Fragen zum Akku hattest, hast Du Sie an den falschen Ansprechpartner gestellt.
Wenn Du einen ganzen Strauß an Fragen vermischt hast, zieh eine Lehre draus und drösel solche Anfragen thematisch auf. Meine Erfahrung ist, daß Du damit JEDE Hotline komplett überforderst. Ist leider so.
Gruss
Umbi
Ich hatte zwei, drei Fragen gestellt, eine davon zum Akku.
Mir wurde gesagt, es wird an den zuständigen Sachbearbeiter geleitet, da erwarte ich eine passende Antwort. Stattdessen wurden meine Fragen komplett ignoriert. Lediglich beim Akku wurde ich auf die Renault Bank verwiesen.
Ich erwarte nicht, dass alle Fragen super beantwortet werden, aber sie einfach zu ignorieren ist unverschämt.
Werde da wohl direkt beim Autohaus nachfragen vor Ort.
Ich hoffe, dass die mir dann einiges erzählen können.
Heute habe ich mir auch mal den Opel Ampera angeschaut, ein Hybrid, der für mich aber ausreichen würde, um voll elektrisch zu fahren.
Leider war der Typ absolut unverschämt und konnte mir bis auf den Preis und den Kilometerstand nichts zu dem Auto sagen.
Sehr schade - so will man echt kein E-Auto kaufen, wenn wohl niemand will. Nicht mal der Hersteller oder der Verkäufer.