Wenn man das so als Elektroinstalateur-Lehrling gemacht hätte, hätte der Meister einem die Hände abgehackt und man hätte es dann noch einmal ordentlich (mit den Füßen) machen müssen...
Fast die selbe verwende ich auch, nur in der 7,4kW-Ausführung.GcAsk hat geschrieben: Die mobile Ladestation ist vielleicht echt die beste Lösung, habe gerade das hier entdeckt:
http://www.e-station-store.com/de/tragb ... ation.html
Guin hat geschrieben:Wenn man das so als Elektroinstalateur-Lehrling gemacht hätte, hätte der Meister einem die Hände abgehackt und man hätte es dann noch einmal ordentlich (mit den Füßen) machen müssen...
Zugutehalten muss man dem Video, dass der PE etwas länger gelassen wird.
Die Litzen werden bei Aderendhülen aber nicht verdrillt und er hätte auch ein bisschen weniger abkneifen könnnen
Insgesamt solides Hobbyniveau.
Super, werde die mir dann auch wenn es soweit ist, zulegen. Finde gut, dass man die Ampere Zahl verstellen kann.Taxi-Stromer hat geschrieben:Fast die selbe verwende ich auch, nur in der 7,4kW-Ausführung.GcAsk hat geschrieben: Die mobile Ladestation ist vielleicht echt die beste Lösung, habe gerade das hier entdeckt:
http://www.e-station-store.com/de/tragb ... ation.html
Die kostet um 30 Euro mehr und ist sinnvoll, wenn man vielleicht doch einmal den Leaf mit dem 6,6kW-Lader kaufen sollte!