Das ist doch albern. Wenn es den Wagen nur in kackbraun gibt, ist er auch raus, kann man aber vorher nicht ahnen. Dass ein Hersteller auf die Idee mit so ner beknackten Akkumiete kommt, hätte ich mir auch früher nie träumen lassen (aber wie Du siehst, war ich hier kompromissbereit). Man kann unmöglich alles vorher definieren, was zu einem Kaufausschluss führen könnte.volker hat geschrieben: Also entweder hast du nicht vorher an alles gedacht, oder du musst dir den Vorwurf des Suchens nach Haaren in der Suppe gefallen lassen.
Es muss so ziemlich JEDER aufs Geld schauen, nur die Summen sind verschieden.volker hat geschrieben: Wer auf's Geld schauen muss, kauft gebraucht.
Bei alten Jaguar V12 Modellen hab ich mal gelesen, dass den nur kaufen sollte, wer ihn auch neu bezahlen könnte, weil ihn sonst die fachgerechte Wartung auffressen würde.volker hat geschrieben:4 Jahre alte Model X wird es aber erst 2020 geben.
Wetten dass dann auch wieder nix ist - weil die Garantie abgelaufen ist?
So würde ich auch ein Model X einschätzen, wo allein ein Satz 21''er ein Vermögen kostet und ein irgendwann eventueller Ersatzakku den Listenpreis eines anderen Fahrzeuges inklusive Akku, das für mich auch nicht neu erschwinglich wäre.
Ich brauche keine Luxuskarossen, ein Kleinwagen und ein kompakter Kombi (gekauft als Gebrauchtfahrzeuge) vor der Tür machen mich schon vollkommen glücklich. Den Kleinwagen hab ich schon, der kompakte Kombi fehlt noch.
Das ist doch Hohn und Spott, wo es noch nicht mal ein ernsthaftes Modell gibt, das einen Focus Turnier 1.6 TDCI Trendline ersetzen könnte bezogen auf den Nutzen und die Kosten. Von mir aus auch etwas teurer, aber nicht ganzzahlige Faktoren.volker hat geschrieben: oder du musst dir den Vorwurf des Suchens nach Haaren in der Suppe gefallen lassen.
Als ob ich einen Ferrari geschenkt wollte...