GoingElectric

Nie mehr Kabel im Matsch

4 Beiträge

Nie mehr Kabel im Matsch

Grottenolm
01.05.2016 22:28
Nachdem mein Ladekabel schon des öfteren größere Mengen Matsch ins Auto getragen hat, hab ich mir überlegt, wie man das Kabel vom Boden fernhält.
Letztlich bin ich im Werkzeugkoffer fündig geworden.
Fließenheber anfeuchten(insofern es nicht eh schon regnet) , an der Ladesäule oder Motorhaube ansaugen, Kabel dran, fertig.
Anzeige

Re: Nie mehr Kabel im Matsch

MCantieni
01.05.2016 22:33
Coole Idee!

Re: Nie mehr Kabel im Matsch

Anonymous
01.05.2016 22:33
Sehr gute Idee - davon besorg ich mir gleich mal ein paar. Ich rechne in der Stadt mit etwas Schwund, aber bei einem Preis von weniger als 2 Euro bei Amazon ist das verkraftbar.

Re: Nie mehr Kabel im Matsch

m.k
01.05.2016 22:35
Anzeige

Registrieren
Anmelden