Grund: Die DS hat mehr Federweg als die S. Die Bremsleitungen sollen beim starken Einfedern "Spiel haben" und nicht knicken.DermitdemTiger hat geschrieben:Ich hab auch nur Kleinigkeiten in der Ergonomie gefunden, wo man nachbessern koennte. Die Spiegelausleger koennten einen Tick laenger sein, der Lenker koennte einen Tick mehr gekroepft sein. Aber das vielleicht auch nur ne Gewoehnungsfrage. Bleibt nur eins: Warum haben die denn die Bremsleitung nebst ABS-Kabel im Sichtfeld quer der Anzeige langgelegt?!?
http://media.zeromotorcycles.com/galler ... allery.jpg
So waren immer die Laempchen verdeckt. Bei der S (ohne D) liegt die Leitung unter dem Scheinwerfer. Ich konnte nicht erkennen, warum das bei der DS anders sein muss.
Gruesse
(An der S hat man dieses Spiel durch eine, wie ich meine, etwas unschöne Bremsleitungs-"Schlaufe" am Bremsattel gelöst.)
Tipp: durch Verschieben des Verbindungsklips der Bremsleitungen rechts neben dem Cockpit "verschiebt sich" deren Position samt ABS-Sensorkabel leicht nach hinten und gibt den Blick auf die Kontroll-Lämpchen-Reihe dauerhaft frei (hatte ich bei meiner DS auch)