Nein, aber das ließe sich bei den Franzosen erfragen. Die haben eine Art Verein(ACOZE) gegründet und direktn Kontakt zu Renault.tommy_z hat geschrieben: Vielleicht kann uns ja jemand hier helfen, wenn ein Text fertig ist. Hast Du eine Adresse?
tommy_z hat geschrieben:Hallo Robert,
na dann! Ich könnte mir so einen Text vorstellen:
Sehr geehrte Frau Daniela Wachert,
ich fahre meinen Renault Zoe seit drei Jahren gerne, und möchte dies auch in Zukunft tun. Da von verschiedenen Seiten wiederholte Gerüchte gestreut wurden, dass Upgrades mit einer höheren Batteriekapazität auch für Bestandskunden in Planung seien, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen mein dringendes Interesse nach einer Verlängerung meines Batteriemietvertrages bekunden unter der Voraussetzung, dass die installierte Batterie durch eine Version mit einer höheren Ladekapazität ersetzt wird.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Batteriekapazitäten Renault anzubieten plant, und teilen Sie mir außerdem mit, zu welchen Kosten diese Batteriemodule gemietet werden können. Bis zum Batterieupgrade bin ich bereit, einen Überbrückungs-Mietvertrag mit der kürzest möglichen Laufzeit, die zum Erhalt der Betriebsfähigkeit notwendig ist, abzuschließen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Freundliche Grüße,
xxx
Ist das einigermaßen verständlich? Was fehlt, was ist überflüssig?
Edit:
oops, hat sich überschnitten mit Berndtes Antwort.
Zu welchem Preis und ab wann der Tesla in Europa verkauft wird, steht ja noch gar nicht fest. Oder weißt Du mehr, als alle Anderen?Robert hat geschrieben:ZOE € 22.000.- vs TESLA 35.000.- Diese Relation passt nicht. Sorry Renault.