GoingElectric

Den ersten Model 3-Vorbestellern kommt Tesla entgegen

7 Beiträge

Den ersten Model 3-Vorbestellern kommt Tesla entgegen

Anonymous
01.04.2016 05:58
Guten Morgen,

wer unter den ersten Vorbestellern ist, soll eine Chance auf einen von 100 Model 3 bekommen. Ohne Kaufpreis!

Gutes Marketing, finde ich. Wobei es 115.000 Vorbestellungen gab. Innerhalb von 3 Stunden. Und es kommen immer mehr dazu. Die Anzahlung wird nach der Ziehung zurückgezahlt.

Ganz ehrlich, so langsam interessiert mich das neue Auto auch. Ich verfolge gerade den Ticker mit Spannung.

Edit: Erste Bilder, sieht gut aus!


Anzeige

Re: Den ersten Model 3-Vorbestellern kommt Tesla entgegen

sinopdog
01.04.2016 07:01
Sehr schönes auto. Wird sich sicherlich noch einiges andern (Lenkrad zB) , allerdings sehr sehr schön!
Weiß jemand, ob Autopilot nun extra kosten wird? Hardware ist ja mit drin, meint ihr die nehmen Geld für die Freischaltung?

Re: Den ersten Model 3-Vorbestellern kommt Tesla entgegen

graefe
01.04.2016 07:14
Wird das Geld für die Vorbestellung von der Kreditkarte abgebucht? Wo landet das Geld dann? Auf einem Treuhänder-Konto oder in der Kriegskasse von Tesla? Was passiert mit dem Geld, wenn Tesla insolvent werden sollte?

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Den ersten Model 3-Vorbestellern kommt Tesla entgegen

midimal
01.04.2016 07:15
graefe hat geschrieben:Wird das Geld für die Vorbestellung von der Kreditkarte abgebucht? Wo landet das Geld dann? Auf einem Treuhänder-Konto oder in der Kriegskasse von Tesla? Was passiert mit dem Geld, wenn Tesla insolvent werden sollte?

Graefe
Dann ist das Geld weg (wie überall)

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Den ersten Model 3-Vorbestellern kommt Tesla entgegen

ChrisZero
01.04.2016 07:20
....und was passiert mit einigen großen Herstellern, wenn sie nun nicht schleunigst was adäquates aus dem Hut zaubern. Ich sehe meine 1000,- als Teil einer Revolution!!!!

Das nur als Geld anzusehen, empfinde ich als etwas kleingeistig...

Gruß Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Anzeige

Re: Den ersten Model 3-Vorbestellern kommt Tesla entgegen

André
01.04.2016 08:38
@ChrisZero: +1
P.s.: An alle mitlesenden Kleingläubigen: ...seid froh, diesem Moment miterleben zu können. Hier geht es nicht um bedrucktes Papier mit Wasserzeichen. HEUTE ist eine großartige Idee greifbar geworden.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Den ersten Model 3-Vorbestellern kommt Tesla entgegen

Anonymous
05.04.2016 18:24
die großartige Idee sieht man aber nur, wenn man es so wie auf Deinem Foto macht
Anzeige

Registrieren
Anmelden