Wie kommst Du den auf 50.000 EUR? Wer Probleme mit dem Geld hat, dem reicht auch die Basisversion für 35.000$ aus.xado1 hat geschrieben: wahrheit wird sein,das sich die reservierer die 50.000.-euro für den wagen nicht leisten können.
Wie kommst Du den auf 50.000 EUR? Wer Probleme mit dem Geld hat, dem reicht auch die Basisversion für 35.000$ aus.xado1 hat geschrieben: wahrheit wird sein,das sich die reservierer die 50.000.-euro für den wagen nicht leisten können.
Ganz sicher werden einige abspringen, weil das Geld gerade fehlt oder ein anderer Zweck wichtiger ist. Um von A nach B zu kommen geht kurzfristig viel billiger mit Abgas.gohz hat geschrieben:Wie kommst Du den auf 50.000 EUR? Wer Probleme mit dem Geld hat, dem reicht auch die Basisversion für 35.000$ aus.xado1 hat geschrieben: wahrheit wird sein,das sich die reservierer die 50.000.-euro für den wagen nicht leisten können.
im Traum.chrischtili hat geschrieben:Gestern reserviert.
Liefertermin Ende 2018.
Warum nicht? Sie werden bloß (ein bisschen) länger dafür brauchen bzw. später "fertigwerden"motion hat geschrieben:Es geht mittlerweile um 500.000€ Vorbestellungen, richtig?
Ich glaube nicht, dass sie es schaffen.
Hast du denn schon mal im Model 3 gesessen und das Platzangebot zu bewerten? In der Tat sieht Tesla als Konkurrenten eher A4, 3er, C-Klasse. Die Außenmaße des Model 3 entsprechen denen ja auch. Aber hast du mal in A4, 3er, C-Klasse mit einem stärkeren Motor, Automatikgetriebe, und diverse Sonderaustattungen konfiguriert? Da kommst du auch schnell in den Preisbereich.kriton hat geschrieben: Da tummeln sich die E-Klasse und der 5er. Mir wäre das Platzangebot im M3 zu gering. Das ist eher mit A5 zu vergleichen und damit eine Nische im Angebot.
Hört sich an wie bei "Wetten, dass...".motion hat geschrieben:Es geht mittlerweile um 500.000€ Vorbestellungen, richtig?
Ich glaube nicht, dass sie es schaffen.