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Faires Preismodell für die Autobahn-Lader

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Re: Faires Preismodell für die Autobahn-Lader

ev4all
22.07.2016 15:42
Wie es geht zeigt Fastned in den Niederlanden: Der Ladebereich ist abgegrenzt von den restlichen Parkplätzen und etwa da, wo die Tankstelle ist, nicht direkt am Restaurant. Außerdem videoüberwacht, da parkt kein Verbrenner. Da steht auch kein E- Auto länger als nötig. Abrechnung per kWh mit verschiedenen Tarifen, ohne Grundgebühr, mit geringer GG und mit höherer GG, der kWh-preis reduziert sich entsprechend. Vollkommen fair und durchsichtig. Freies Wifi für Fastnedkunden, Freischaltung per App. Ladevorgänge direkt nach Abschluss nachvollziehbar im Internet. Muss man alles neu erfinden? Und kompliziert machen?

Edit: Hier noch ergänzend, weil ich gerade von Fastned eine entsprechende Email bekommen habe, die Übersicht der FastnedTarife: Fastned Tarifstruktur
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