Schaufenster-Projekt.
Ist dazu da, allen zu zeigen warum es keinen Sinn macht.
Meine Erfahrungen: Zweimal erfolgreich geladen, einmal nicht möglich. Wenn jetzt noch Kosten, höher, wie daheim hinzukommen?!?
Erfahrung Tesla-SUC: 200mal geladen, ging immer, war immer schneller, keine komplizierten Kartenspielchen nötig, kostete nichts.
Zumindest die Tesla Fahrer, ist Slam damit losgeworden.
!!Alle anderen aber leider auch und die trifft es härter, denn die sind drauf angewiesen!!
Mir scheint, man will die Elektromobilität und damit die Zukunft der Autobranche nun endgültig Tesla überlassen.
Meinen Chademo Adapter kann ich wohl bald wieder verkaufen, zumindest, wenn T&R das genauso toll umsetzt. Gegen bezahlen hab ich erstmal nichts, nur funktionieren muss die Technik und zwar immer und einfach muss es sein. Und wenn schon Kosten, na dann doch wenigstens die ersten Jahre deutlich günstiger, wie mit einem Verbrenner. Es sei denn natürlich man will lieber noch ein paar Jahre dreckige Luft und dann keine deutsche Autoindustrie mehr.
Evtl. hat bei SLAM jemand etwas gegen das VW-Werk Baunatal?