GoingElectric

Ladestation in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz grausam

7 Beiträge

Ladestation in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz grausam

Robbe01
29.03.2016 08:24
Wer glaubt als Urlauber in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz Strom tanken zu können der irrt. Diese beiden Parkplätze sind ständig, wirklich rund um die Uhr, mit "Benzinern" zugestellt. Die Beschilderung ist auch wirklich so dumm angebracht, dass man "eigentlich" den Bezinnern keinen Vorwurf machen kann. Die Stadtverwaltung scheint es nicht zu interessieren. Werben aber groß mit Elektromobilität in Rostock. Das ganze ist echt ein Witz. Ich alleine bin gegen die Stadtverwaltung machtlost. Hier bedarf es Eure Unterstützung.

Danke
Anzeige

Re: Ladestation in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz grausa

Anonymous
29.03.2016 08:48
grüne fassadenfarbe kaufen, grosse walze. nachts wenn mal niemand parkt knallgrün anpinseln. fertig. ist ne aktion von 30 minuten.

Re: Ladestation in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz grausa

mcb
29.03.2016 08:50
Jepp, gestern Vormittag hat es mal ein Tesla geschafft (DZ-.. ..) zu laden. Nachnittag war wieder von Verbrennern besetzt.
image.jpeg
image.jpeg
Falls es auf dem Kopf steht, ist mit dem Iphone eingestellt.
cu Marco
ab 05/2019 64er e-Soul
2015er Kia Soul for sale (beim Händler)

Re: Ladestation in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz grausa

AndiH
29.03.2016 13:41
Hm, so wie ich das sehe ist das wieder mal ein Problem mit dem "öffentlichen" Parkraum. Nach der Beschilderung würde ich vermuten das auch Verbrenner mit Parkscheibe 4 Std. parken dürfen...
Aber soweit ich weiß streiten sich die Experten ja immer noch ob es ein echtes Sonderrecht für E-Mobile im öffentlichen Raum gibt/geben wird.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Ladestation in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz grausa

Robbe01
16.04.2016 18:10
Jetzt wurde auch in Rostock Warnemünde mal "ernst" gemacht und abgeschleppt. Wer das nächste mal dort Probleme hat, der kann sich an das Ordnungsamt Rostock Verkehrsüberwachung Charles-Darwin-Ring 6 18059 Rostock wenden. Sind die Parkplätze mit Verbrenner belegt, Ordnungsamt anrufen 0381/381 -3225 od.6 anrufen! Fahrzeuge werden dann abgeschleppt. Ich hoffe das macht Schule.
Anzeige

Re: Ladestation in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz grausa

imievberlin
16.04.2016 19:56
Hammer ! Sehr geil. Vielleicht Waage ich es jetzt doch mal mit dem Drilling zu meinem Lieblings Urlaubsort.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladestation in Rostock Warnemünde am Kirchenplatz grausa

kaimaik
16.04.2016 22:33
Wie wäre es denn mit ca. 4 cm breiten und roten
Klebeband ?

Aus dem Eingeschränkten ein Absolutes Halteverbot machen.
Sollte ca. 90 % der Verbrenner abhalten dort zu parken
Anzeige

Registrieren
Anmelden