Nö, CityEL zu fahren (außerorts) konnte man den letzten Jahren dank der Verbreitung immer kräftigerer PS-Boliden nur noch waghalsig nennen. Ohne aktuelle Sicherheitskonzepte war die Produktionseinstellung in 2012 unausweichlich. Eine Anwendung für ein nur noch innerorts verwendbares Kraftfahrzeug konnte ich nicht sehen, hier gibt es ja ÖPNV und das Fahrrad, daher hatte ich den E-Oldtimer verkauft.Yardonn hat geschrieben:ja, es ist leider eine Tatsache, das viele Leute ihre eigenen Unzulänglichkeiten mit einem schweren oder Schnellen Fahrzeug ausgleichen müssen... ist aber kein Grund, deshalb unsachlich und falsch über wirklich vernünftige Fahrzeuge zu reden.mlie hat geschrieben: Wenn ich natürlich nur so ein Kinderspielzeug a la city EL fahre, weil ich nur und ausschlieslich innerorts fahre, mag das ja auch reichen und die passende Lücke sein. Selbst der Twizy ist ja schon grenzwertig mit Vmax 85km/h, zumindest auf der Landstraße.
Die Jahresgebühren sackt P&C doch ein, ohne dass die Ladeboxenbetreiber davon was sehen, oder?mlie hat geschrieben: Vielleicht ist die unterschwellige Angst, dass die Jahresgebühren nicht mehr ausreichen, wenn jetzt einer seinen ZOE 2x am Tag vollaufen lässt.
Wie es aussieht ist Herr St. mit P&C bereits im Ruhestand.Von: Eduard St. [mailto:park-charge@gmx.net]
Gesendet: Dienstag, 27. Mai 2014 14:33
An: derUhrmacher
Betreff: Zoe an Park & Charge
Nein
Am 27.05.2014 12:05, schrieb derUhrmacher:
Sehr geehrter Herr St.
Hat sich Ihr Standpunkt nach der Konferenz in Japan in Bezug auf Renault Zoe geändert?
Ist es nun möglich an P&C zu laden? (an EKZ-Typ2 oder mit eigener Crohm-Box inkl. FI-B)