GoingElectric

Kunde wirbt Kunde

4 Beiträge

Kunde wirbt Kunde

olifri
03.03.2016 17:38
Hallo Forum,

1) Gibt es noch dieses Angebot von Renault, bei Neuwerbung eines Kunden sowohl dem Neukunden als auch dem Bestandskunden die Batteriemiete für sechs Monate zu erlassen?

2) Gilt diese Aktion auch beim Kauf eines gebrauchten (fast neu EZ12/14, 2500km) ZOE?

3) Über dieses sachkundige Forum hinaus, wer ist denn hier der ultimative, verbindliche Ansprechpartner (evtl. mit eMail oder Link) der diese Frage abschließend und verbindlich klären kann?


By the way, very off topic: Wird die Frage nach dem Geschlecht dieses Fahrzeugs eher liberal oder eher dogmatisch diskutiert.
Ich kann mich mit einer weiblichen ZOE irgendwie nicht so recht anfreunden, möchte damit aber auch niemanden zu nahe treten.
Wieviel ZOEs sind weiblich, wieviel männlich (wenn man sonst keine Sorgen hat...)


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Oli
Anzeige

Re: Kunde wirbt Kunde

HubertB
03.03.2016 17:59
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

1) Meines Wissens ist die Aktion zum Jahresende ausgelaufen.

2) Die Aktion galt für Neu- und Vorführwagen.

3) Die Bestätigung habe ich von der Renault Bank erhalten:
Direktion Kundenservice / Team emove / Tel: 02131 401010

By the way: Zoe ist halt ein weiblicher Vorname.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Kunde wirbt Kunde

Anonymous
03.03.2016 21:10
@olifri:

1) hängt von Deinem Händler ab - meiner hat mir 2 x 6 Monate Batteriemiete erspart, obwohl die Aktion schon ausgelaufen war

Mein Händler bietet außerdem eine zusätzliche Werbeprämie für Neukunden - die können wir uns gerne teilen
Wir sind ja praktisch Nachbarn...Bei Interesse: PM

Achja, es heisst DAS bzw. DES Zoe

Re: Kunde wirbt Kunde

Jürgenohl
04.04.2016 15:30
Habe meine ZOE ca.4000 km gefahren,will sie jetzt verkaufen.Bei Interesse bitte melden.Gruß von Jörg aus dem Harz.
Anzeige

Registrieren
Anmelden