GoingElectric

So macht Bülle sein Spass! :)

5 Beiträge

So macht Bülle sein Spass! :)

midimal
29.02.2016 19:38

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: So macht Bülle sein Spass! :)

volker
04.03.2016 15:59
Das gibt gleich mal nen Knöllchen, in Kalifornien ist das Frontnummernschild Pflicht!
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.

Re: So macht Bülle sein Spass! :)

xado1
04.03.2016 16:44
volker hat geschrieben:Das gibt gleich mal nen Knöllchen, in Kalifornien ist das Frontnummernschild Pflicht!
seit wann?
wäre mir neu
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: So macht Bülle sein Spass! :)

STEN
04.03.2016 16:52
Von vorne sieht man den Wagen eh nur selten
Ausser im Rückspiegel und Du bist der böse Bub.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: So macht Bülle sein Spass! :)

volker
08.03.2016 12:58
xado1 hat geschrieben:
volker hat geschrieben:Das gibt gleich mal nen Knöllchen, in Kalifornien ist das Frontnummernschild Pflicht!
seit wann?
wäre mir neu
http://www.latimes.com/business/la-fi-l ... olumn.html
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Anzeige

Registrieren
Anmelden