Hallo zusammen.
Die Mühlen bei Renault mahlen bekanntlich manchmal sehr langsam. Nach ewigem Hin-und-Her ohne eine konkrete Aussage zu bekommen, sollte ich (wie man mir telefonisch sagte) Renault per e-mail kontaktieren. Hintergrund: Meine Zoe ist von Nov. 2015, ich habe allerdings NIE "ZE Kunden werben ZE Kunden" Aktionskarten erhalten. Mein Kontakt mit Renault zieht sich seit Dez. 2015 bereits hin.
Letzter Kontakt, besagte e-mail die ich am 22.01.2016 gesendet hatte! Heute kam dann der Rückruf und eine entsprechende e-mail.
"Sehr geehrter Herr xxx,
wie telefonisch besprochen senden wir Ihnen unsere Kontaktdaten. Wir benötigen Kundendaten und die Fgz Daten. Wir leiten es dann zur weiteren Bearbeitung an unsere Fachabteilung weiter.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
Direktion Qualität und Kundendienst
Abteilung Kundenbetreuung
i. A. <Name gestrichen>
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
D.h. wenn es hier noch jemanden mit einer Zoe von 2015 gibt, der sich noch NICHT hat werben lassen, sollte dies noch zu bewerkstelligen sein. Bitte dafür mit folgenden Angaben (wie auf dem Zettel zum Werben vorher auch) bei mir mit PM melden:
Name, Vorname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort
Fahrgestellnummer
Batterievertragsnummer
(idealerweise auch das Kaufdatum und der Kaufhändler)