Sehe ich wie AndiH - bei einem Anschluss mit 64A Starkstrom (43kW) können 18 von den 30 Leuten gleichzeitig mit 10A an einer Schuko laden. Ideal wären natürlich Typ2-Boxen, die je nach gesamt-Bedarf runter drosseln. Mit einem ordentlichen Lastmanagement kriegt man das doch hin. Ist ja nicht so, dass plötzlich alle 30 Leute Tesla fahren und dann noch gleichzeitig ihren kompletten Akku voll laden müssen so schnell es geht.
Edit: Gerade mal den Taschenrechner bemüht. Bei 43kW Anschlussleistung hätte bei gleichzeitigem Bedarf jeder der 30 Leute zwischen 20 Uhr abends und 5 Uhr morgens ein Kontingent von 12,9kWh. Also genug Saft für ca. 80km Reichweite. Wenn nur die Hälfte laden muss, dann sind es schon 160km - pro Nacht wohl gemerkt. Wer Tagsüber da steht, hat ja noch länger zeit zu laden.