Wernerle hat geschrieben:Mein allergrößtes Kompliment zu dieser Arbeit!
Könntest Du bitte noch Bilder vom endverdrahtetem Verteilerkasten einstellen?
Hast Du schon eine Idee, wie die Umschaltung von 43kW auf 22kW zu realisieren wäre?
Es grüßt ein hochbegeisteter W.
Hier wie gewünscht ein Bild mit fertiger Verdrahtung.
IMG_1001.JPG
Von unter kommen die Kabel für die Spannungsversorung, momentan noch 32A, rechts daneben das Ladekabel mit Pilotsignal und dann noch die beiden Kabel der Led-Spot für die frei/besetzt - Anzeige.
Hier noch ein Bild der Steuerung. Alle DIP-Schalter stehen wie im Auslieferungszustand auf OFF, die Maximalstrombegrenzung momentan noch auf 32A.
IMG_1004[1].JPG
Für die Umschaltung 22/43 KW habe ich in der Betriebanleitung zur Steuerung keine direkte Möglichkeit gefunden. Meine Idee ist, die Steuerung von festem Kabel auf Ladedose ohne Steckerverriegelung umzustellen. Die Maximalstrombegrenzung wird dann auf 63A gestellt. Mittels eines Umschalters soll dann zwischen PE und PP ein Widerstand von 220 Ohm für 32A, und mit 100 Ohm für 63 A geschaltet werden. Dann müsste die Steuerung dem Fahrzeug über CP die maximal erlaubte Stromabnahme signalisieren.
Und hier schon einmal der erste Schritt, den verbliebenen Hohlraum sinnvoll zu nutzen.
IMG_1006[1].JPG
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