graefe hat geschrieben:Ok, mal wieder eine Studie, die mit größter Wahrscheinlichkeit niemals in dieser Form auf die Straße kommen wird.
Graefe
Diese Kleinwagenstudie scheint Gestalt anzunehmen.
Ich erstellte in Zusammenarbeit mit Mirrow Cars die Produkt-Vision für eine BEV-Version des Provokators (siehe Bild), bei der auch das Crash-Verhalten verbessert wird. Ein Prototyp soll im Herbst auf dem Pariser Autosalon ausgestellt werden.
Auch konnte ich dazu beitragen, dass Mirrow Cars mit der RWTH Aachen University und e.GO Mobile AG kompetente Entwicklungspartner gefunden hat.
Mitarbeiter aus Aachen waren vor kurzem in Moskau, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auszuloten.
Ich glaube dass nur Aachen das Know how hat, um mit modernsten Entwicklungswerkzeugen und Fertigungstechnologien preiswerte Elektrofahrzeuge in hoher Qualität zu entwickeln und produzieren und so Produkten aus Japan und China Paroli zu bieten.
Schade dass Micro Mobile Systems (H. Ouboter) diese Chance für seinen Microlino nicht nutzt.