GoingElectric

Schnellladesäulen in Stuttgart

3 Beiträge

Schnellladesäulen in Stuttgart

e-Golf_70794
18.02.2016 11:37
Es tut sich was in der Schwabenmetropole:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 0cb18.html
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019

Kona e 01/2019 - 12/2021

ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Anzeige

Re: Schnellladesäulen in Stuttgart

Pivo
18.02.2016 13:05
Und wieder das Märchen vom Steckerwirrwar.
Sieht so aus alsob man Chademo wieder ausschliesst und damit mehr als die Hälfte aller DC-Ladefähigen Autos.
Und hinterher wundert man sich dann, dass so wenige laden.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Schnellladesäulen in Stuttgart

Anonymous
19.02.2016 10:30
wahlkampfgeplänkel. die grünen stehen in bawü 3 wochen vor dem aus. winfried hermann sucht immer noch ganz verzweifelt nach den japanischen outlander-taxies die im smogalarm fahren dürfen und in die er 560.000 euro hineingesteckt hat. er findet sie aber nicht mehr. fördergelder weg. futsch.

wer mag mal hier nachbohren? emil frey will hunderte schnelllader in deutschland aufstellen, so hört man: http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... abengarage
Anzeige

Registrieren
Anmelden