GoingElectric

Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

5 Beiträge

Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

Sombrero361
16.02.2016 18:48
Tesla-Gründer und CEO Elon Musk hat kürzlich bestätigt, dass das Unternehmen erwägt, mobile Batterien zur Vergrößerung der Reichweite seiner Elektroautos zu nutzen. An einem solchen Konzept arbeitet ein deutsches Unternehmen...

Range Extender für Tesla: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien
Anzeige

Re: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

Volker.Berlin
16.02.2016 18:53
Er war unausgeschlafen und konnte nicht klar denken, wie er selbst unmittelbar ergänzt hat.

Re: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

steuerzahler
16.02.2016 19:43
Beleg bitte!

Re: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

bm3
16.02.2016 20:56
Volker.Berlin hat geschrieben:Er war unausgeschlafen und konnte nicht klar denken, wie er selbst unmittelbar ergänzt hat.

Fängt der jetzt auch schon an mit den Ausreden...

ja, das Denken funktioniert nicht immer gleich gut...
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: AW: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

Volker.Berlin
16.02.2016 21:11
steuerzahler hat geschrieben:Beleg bitte!
Wofür? Für meine Ergänzung des Zitats? Steht im Internet, dann muss es doch stimmen!
Anzeige

Registrieren
Anmelden